Need for Speed Rivals | Ken Block
 

Ken Block – Racing Advisor

Ken Block – Racing Advisor

Ken Block schließt sich dem Need for Speed-Team als "Racing Advisor" an und hilft uns, noch mehr Adrenalin und Spannung rüberzubringen.

Ken ist professioneller Rallyefahrer, berühmt für seine viralen Gymkhana-Videos, die zusammen über 250 Millionen Mal auf YouTube angesehen wurden. Seine unglaublichen Fähigkeiten und Kenntnisse in Verbindung mit unserer Vorliebe für schnelles Autofahren können nur eins bedeuten: Action-Rennspiele epischen Ausmaßes. Need for Speed sponsert Block und sein Ford Fiesta ST 2013 Rennfahrzeug und wird mit ihm an der Veröffentlichung von Gymkhana SIX arbeiten, dem nächsten Teil der preisgekrönten und Rekorde brechenden viralen Videoserie, der auf unserem Need for Speed-Kanal erscheinen wird. Das ist der Beginn einer wundervollen Partnerschaft

kenblock_nfs3_4.jpg

 

Ken Block schließt Partnerschaft mit Need for Speed

Related News

Ken Block schließt Partnerschaft mit Need for Speed

Ken wird als "Racing Advisor" beratend für unser Team tätig sein und uns mit wertvollen Erkenntnisse dabei unterstützen, Action und Adrenalin auf neue Höhen zu treiben, damit Need for Speed weiterhin eine fantastische Rennerfahrung bleibt. Need for Speed sponsert außerdem Block und sein Ford Fiesta ST 2013 Rallyefahrzeug und wird mit ihm an der Veröffentlichung von Gymkhana SIX arbeiten, dem nächsten Teil der Serie ...

MEHR INFOS 

Ken Block schließt Partnerschaft mit Need for Speed
 

Ken Block – Gallery

Gymkhana SIX, ein Ford Fiesta ST 2013, ein mitreißendes Spiel und ein Mann mit unglaublichem Können.

Die Partnerschaft mit Ken bedeutet: Ein neues Video, die Möglichkeit, einen Ford Mustang mit seiner einzigartigen Lackierung zu fahren, und das Aufeinandertreffen zweier Legenden mit nur einem Ziel: Spaß.

Mit Ken zusammenzuarbeiten verspricht jede Menge spannende Inhalte. Als Rennsportexperte wird Ken die Zukunft von Need for Speed mitgestalten. Welche Art von Inhalten? Ein neues Gymkhana-Video – Gymkhana SIX – wird am 11. November auf der Need for Speed-Website und dem YouTube-Kanal erscheinen und die bisher faszinierendste und ansprechendste Gymkhana-Rennstrecke zeigen. Und noch besser: eine Need for Speed-Version von Kens Wagenlackierung wird auch im Spiel verfügbar sein, um damit Stunts auszuprobieren. In unserer Galerie kannst du vorab einen Blick auf GYM6, Kens Ingame-Wagen und vieles mehr werfen.

 

GYMKHANA SIX

Video abspielen

Need for Speed und Ken Block präsentieren:  Gymkhana SIX:  The Ultimate Gymkhana Grid Course.

Need For Speeds "Racing Advisor" Ken Block hat sich darangemacht, das ultimative "Grid" zu erschaffen, die optisch fesselndste kompakte Gymkhana-Strecke aller Zeiten. Völlig neue Hindernisse erhöhen den Schwierigkeitsgrad für Ken. Dinge wie bewegliche Lamborghini Aventador-Polizeiwagen aus NFS Rivals, schwingende Abrissbirnen an Kränen, schmale, aufgeschnittene Schiffscontainer, die komplette Driftdurchfahrten ermöglichen, und nicht nur einer, sondern zwei Redview County-Cops auf Segways.

You can almost smell the burn of the rubber as he tears up this incredible course. So sit back and enjoy the ride.

Man spürt förmlich den Geruch verbrannten Gummis, während Ken es auf diesem unglaublichen Kurs krachen lässt. Lehn dich zurück und genieß die Fahrt.

Erfahre immer alle Neuigkeiten über Rivals und Gymkhana SIX: ABONNIERE auf YouTube, LIKE auf Facebook oder FOLGE auf Twitter.

RIVALS JETZT ERHÄLTLICH

Need for Speed Rivals | Ken Block
 

Ken Block – Racing Advisor

Ken Block – Racing Advisor

Ken Block has joined the Need for Speed team as our Racing Advisor, helping us amp up the adrenaline and excitement of racing.

Ken is a professional rally driver famously known for his viral Gymkhana videos which have 250 million plus combined views on YouTube. His mad skills and knowledge combined with our love of driving fast can surely lead to only one thing: action racing games of epic proportions. Need for Speed is sponsoring Block and his Ford Fiesta ST 2013 racing car and will work with him on the release of Gymkhana SIX, the next installment of the award-winning, record-breaking viral video series, via our Need for Speed channel. This is the beginning of a beautiful relationship.

hrd_gym6_action_lambos_rz.jpg

 

Ken Block Partners with Need for Speed

Related News

Need for Speed And Ken Block Present Gymkhana SIX

How do you push the limits for what can be done behind the wheel of a car? You introduce Gymkhana icon and YouTube sensation Ken Block to Need for Speed to deliver Ken Block’s Gymkhana SIX: The Ultimate Gymkhana Grid Course.

LEARN MORE 

Need for Speed And Ken Block Present Gymkhana SIX
 

Ken Block – Gallery

Gymkhana SIX, a Ford Fiesta ST 2013, an incredible game, and one man with tons of skill.

Partnering with Ken means a new video, the chance to drive a Ford Mustang with his unique livery, and best of all, the coming together of two legends for one great purpose: fun.

Working with Ken means lots of exciting content on the horizon coupled with Ken’s expertise on racing as he helps shape the future of Need for Speed. What kind of content? A new Gymkhana video debut – Gymkhana SIX - on November 11th on the Need for Speed website and YouTube channel featuring the most visually compelling compact Gymkhana race course to date. Even better—a Need for Speed version of Ken’s livery will also be available in the game to attempt stunts in. Check out our gallery for a sneak peek at GYM6, Ken’s in-game ride, and much more.

 

GYMKHANA SIX

Play Video

Need for Speed and Ken Block present:  Gymkhana SIX:  The Ultimate Gymkhana Grid Course.

Need For Speed's Racing Advisor Ken Block set out to create the ultimate grid, the most visually compelling compact Gymkhana race course ever built. This means all-new obstacles that help raise the level of difficulty for Ken. Things like moving police Lamborghini Aventadors from NFS Rivals, traveling wrecking balls on cranes, narrow doorways cut into the sides of shipping containers to allow complete slides through, and not just one, but two Segway Redview County cops.

You can almost smell the burn of the rubber as he tears up this incredible course. So sit back and enjoy the ride.

Stay up to date on the latest from Rivals and Gymkhana SIX: SUBSCRIBE to YouTube, LIKE on Facebook, or FOLLOW on Twitter.

RIVALS AVAILABLE NOW